Ich bin dabei

Geschenkschachtel [a la Pauli]

Jenni Pauli hatte im April eine Live-Übertragung auf Facebook und hat dabei eine tolle Geschenkverpackung Schritt-für-Schritt vorgemacht und man konnte bzw. musste mitmachen.
Natürlich hab ich mir das nicht nehmen lassen und habe einmal ein Probestück erstellt.

Nach einem witzigen Einkauf "Suche was Eckiges, Schachteliges, Boxiges was ich dann verbasteln kann" hab ich nochmal eine Box in anderen Maßen nachgestaltet.


Bei der 2. Box habe ich mich erstmal für die schlichte Variante entschieden und geschaut ob diese auch gut ankommt. Verwendet habe ich noch dazu ein Band aus meiner Restkiste, das muss schließlich auch mal verbraucht werden.


Und seht ihr das tolle Medaillon bzw. die entstandene Blüte unter dem Spruch? Ist das nicht klasse? Das ist eine Stanzform des Sets "Orient-Medaillons" und in den nicht orientalischen Farben sieht es dann gleich ganz anders aus. 


Der Spruch kommt dann auch gleich aus dem passenden Stempelset "Schönheit des Orients". Ein wundervoller Spruch um Freunden eine Freude zu machen oder was meint ihr?


Ich zeige Euch auch gerne noch den Inhalt der Boxen bzw. auch das erste Probestück. Das Probestück wurde nur mit einem hübschen weißen Band, sowie mit einem "Alles Liebe" Stempelabdruck an meine Mama zum Muttertag verschenkt.

Aber eines kann bzw. muss ich Euch schon mal sagen: Diese Verpackung ist megaklasse und es gibt immer den WOW-Effekt. Aber es bedarf immer einer Anleitung für's Öffnen und Schließen. Wenn man da nicht aufpasst, ist die Verpackung schneller kaputt oder verknickt als man schauen kann.

Keine Kommentare: