Ich bin dabei

Liebes-Beweis

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Valentinstag und habt an Eure Lieben gedacht bzw. die auch an Euch. Für mich gab es ein paar Blümchen, Süssigkeiten und einer tollen, selbstgebastelten Karte.

Für mich zählt dieser Tag nicht unbedingt zu den großen Geschenk-Tagen, aber es gibt zB für meine Mama immer eine Kleinigkeit. Früher waren es Blumen, seit den gefräßigen Katzen sind es dann immer mehr einfache, süße Kleinigkeiten geworden.


Diese Kleinigkeiten wollen auch gut verpackt werden und so ist diese "henkellose" Tasche entstanden. (Jaja, ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass da keine Henkel dran wären!)


Aus dem süßen Designerpapier "Zum Verlieben" kann man wunderbare Tüten gestalten. Mit ein paar goldenen Klebepunkten aus dem Projektset "Perfekt Verpackt" habe ich noch ein wenig Deko gestaltet. Beim Stempel, sowie den Röschen habe ich wieder in meinen Fundus gegriffen. 


Glücklicherweise hatte ich noch ein wenig Seidenpapier in braun, was aber supergut dazu gepasst hat. Eine Bestellung von weiteren Seidenpapieren hab ich schon getätigt, das sieht immer so schön aus wenn das oben ein wenig aus einer Tüte rausguckt.

Keine Kommentare: