Ich bin dabei

Erdbeer-Sucht

Ich bin dem Designerpapier Obstgarten absolut verfallen. Vor allem das mit dem Erdbeer Design. Erdbeeren mag doch fast jeder. 

Da ich in diese Papierverpackung keine richtigen Erdbeeren stecken konnte, musste etwas anderes herhalten. Etwas kleines schmales. Gesichtsmasken passen auch noch rein (hab ich ausprobiert).



Leider bin ich nicht fündig geworden, wie man diese Art der Verpackung auf Deutsch nennt. Ich habe eine Anleitung unter "Chest Opening Box" gefunden. Falls ihr diese nachmachen wollt.


Die Box ist sooo hübsch und so einfach gemacht. Sobald man die kleine Box öffnet, bekommt man nämlich eine größere Schachtel. Und jeder der die in der Hand hält möchte gleich die Anleitung dafür haben.


Hier hätte ich noch Inspirationen aus dem Katalog. Das Erdbeerkörbchen sieht doch auch schick aus, oder? Sollte es das Papier irgendwann nicht mehr geben, kann ich mir noch mit den dazupassenden Stempeln aushelfen. Birnen, Pfirsiche, ... und natürlich Erdbeeren kann man sicher gut gebrauchen. Ich denke da zB an selbstgemacht Marmelade. *mmmh*

Keine Kommentare: