Ich bin dabei

Im Taschen-Rausch

Ach Du meine Güte, ich war heute etwas im Rausch ... im so genannten Taschen-Rausch. Benötigt hätte ich eigentlich nur 1 Stück davon. Weil das aber so schön schnell geht, sind es gleich mal 5 Stück geworden.

Ich hatte ein so wirklich BUNTES Papier!! Eines mit vielen Farben und irgendwie sehen sie zwar toll aus, aber ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte. So als Karte oder ähnliches, kam mir nicht so die Idee. Dann aber der Geistesblitz mit der Tasche und da gefällt mir das Papier ja wieder hammermässig.

Und wie es dann immer so ist, verwendet man die Reste noch für eine Mini-Karte und schaut was man sonst noch so in seinem Vorrat findet. Und das ist bekanntlich eine ganze Menge. Da könnte ich wohl noch 1000 Taschen machen.



Falls Euch also demnächst mal ein Papier begegnet, welches ihr nicht so toll findet - probiert eine Tasche damit. ;)

Die Innenmaße für die Tasche sind ca. 15 cm breit, 17,5 cm hoch und so 7,5 tief. Da passt ordentlich was rein sag ich Euch.

1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow,die sind wirklich toll geworden!Danke für die coole Ideengebung,wenn einem zu einem bestimmten Papier,so garnichts einfallen will.Tipps und Tricks nutzt jeder gerne,ganz besonders so spezielle.Danke dir dafür,liebe Grüße Sylvie