Ich bin dabei

Ich bringe Euch die Geburtstags-Post zurück!

Oder besser gesagt: 

#imbringingbirthdaysback


Früher hat man noch Geburtstagskarten geschrieben und verschickt. In Zeiten von Facebook, Whats App und Co. nimmt die Zahl der Karten drastisch ab. Stampin' Up! bzw. Shannon West aus dem Hauptsitz in Amerika hat gerade deswegen eine tolle Aktion ins Leben gerufen.






Den Stempel gibt es für € 15,- käuflich bei Stampin' Up! bzw. mir zu erwerben.








Ihr wollt jetzt sicher wissen, worum es genau geht?! Ich habe vor, jedem meiner Kunden oder die, die es noch werden wollen, eine Geburtstagskarte zu senden. 

Ihr meldet Euch einfach mit:
Name, Adresse und selbstverständlich Geburtsdatum

Entweder per Mail, Telefon oder über die Kontakt-Nachricht links bei mir. Und dann könnt ihr schon gespannt sein, was für eine tolle Karte ihr an Eurem Geburtstag im Postkasten vorfindet.



Und weil ich selbst auch gerne Karten bekomme, dürft ihr mir natürlich auch gerne eine senden. Für die, die es noch nicht wissen: Mein Geburtstag ist am 24. Dezember!! Nein, kein Tippfehler - das ist der Tag an dem auch Weihnachten gefeiert wird. :o)

Keine Kommentare: