Ich bin dabei

Frosch, Hase und Piepmatz

Was diese drei Tiere gemeinsam haben, seht ihr jetzt. 

Der kleine grüne Frosch fragt sich was dieser Piepmatz und auch der Hase da so rausgucken. Was die wohl im Schilde führen?

Der rosa Piepmatz hat sich wohl ziemlich angestrengt dabei. Sein Bäuchlein ist auch schon ganz aufgeplustert!

Der Hase sieht ganz frech aus seinem Versteck ... 

 Oh! Eine Gutscheinverpackung ... 



Eine supersüße und vor allem schnelle Geschenkidee für Gutscheinkarten. 
Auch Geldscheine passen hier perfekt in die Aussparung.

Statt der süßen Leckerein, die eigentlich in das kleine Fach vorne reingehören, hab ich ein Säckchen Hustensaft reingepackt. Der war die letzten Tage ein ständiger Begleiter und ich hoffe, dass ich den auch nicht mehr so schnell brauche. Aber da kommt mir gleich mal eine Idee einen Apothekengutschein zu verschenken. ;)

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, zwei echt super schöne Boxen, toll geworden!
alles Gute u hoff du bist bald wieder ganz fit. Lg Renate