Ich bin dabei

Geschenksset zum Geburtstag

Am Sonntag hatte meine Schwester zum Geburtstag feiern eingeladen. Natürlich kommt man nicht mit leeren Händen! Sie hat sich ein schönes Pippa & Jean Schmuckstück ausgesucht, welches alleine aber wirklich etwas mickrig ausgesehen hätte. So hab ich noch etwas drumherum gebastelt.

 Das Set besteht aus einer Karte, einem Deko-Würfel und einer Geschenktüte!

Der Deko-Würfel ist mir eingefallen, als ich meine Weihnachtsdeko weggeräumt hatte. Dort hatte ich 4 Boxen übereinander gestampelt und als Deko verwendet. Man kann dies aber auch als einzelnen Würfel, mit vielen süssen Fotos, verwenden und mithilfe von Scrapbooking oder Projekt Life Elementen aufpimpen. 

Bei der Karte habe ich auf eine Pop-Up-Karte zurückgegriffen. Sie macht gleich mal ordentlich was her.



Wie alt meine Schwester geworden ist, sieht man eindeutig an dieser schönen Schnapszahl. Ach, das ist noch ein Alter! Und ich kann noch sagen, dass mir die Zahlen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog wirklich noch in meiner Bastelkollektion gefehlt haben. Sie haben eine wundervolle Größe.

Es war gestern ein schöner Tag und ich bin froh, dass die Zusatz-Geschenke so gut angekommen sind.

Keine Kommentare: