Ich bin dabei

Aufbewahrungstipp

Gestern habe ich mich seit über 10 Jahren wieder einmal mit Schlittschuhen aufs Eis gewagt. Eine schöne Sache und man weckt damit auch gleich wieder Kindheitserinnerungen: Wie ich so am zugefrorenen See meine Runden drehe. Ja, auf einem zugefrorenen See! Heute schon fast undenkbar, oder?

Aber ich möchte Euch nicht mit meinen Kindheitserinnerungen langweilen, sondern Euch einen tolle Errungenschaft zeigen.

Als ich das letzte Mal beim "Schweden" so meine Runden gedreht habe, ist mir gleich diese tolle Kiste aufgefallen. Und das geschulte Bastlerauge wusste auch sofort, für was es perfekt geeignet war!!

Zu Hause angekommen, musste ich es gleich ausprobieren und hätte vor Freunde schreien können. Die Kistchen passen sooo toll, auch übereinander! Und die Bänder von Stampin' Up! sind wie dafür gemacht. 

Eigentlich sind es Behälter für Küchenrolle und die Seitenwände sind variabel einstellbar. Ein wenig enger, wenn mal die Bänder mal weniger werden und weiter, wenn sie gut gefüllt ist. Die Schlitze an der Seite sind perfekt zum Präsentieren. 

Das gute Stück heißt im Übrigen RIMFORSA 
(und der Beitrag wurde nicht gesponsert!!).

Ich bin total begeistert von dieser schönen Idee und wollte Euch natürlich daran teilhaben lassen.



Und weil wir gerade bei den lustigen Sachen sind, wollte ich Euch noch ein zusätzliches Bild zeigen. Beim letzten Basteltreffen mit meinen Freundinnen wollten die Luftballons fliegen lernen und als das Stück Papier am Boden landete, landete es es genauso in der Bodenritze! Das muss einmal mal jemand nachmachen. :o)

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Hey liebe Sandra,
das ist ja wirklich ein tolles Teil!! Die Bänder passen perfekt hinein!
Und dein Bild vom fliegenden Luftballon ist ebenfalls toll =)
LIebe Grüße
Martina