Ich bin dabei

Mir geht ein Licht auf

An dem Sale-a-Bration Set mit der Glühbirne konnte ich nicht vorbei gehen. Schon alleine deswegen, weil mein Freund beruflich mit Elektrosachen zu tun hat. Und als ich dann so ein kleines Böxlein mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet hab. Kam mir die Idee mit dem Teelicht! *ping*


Der Spruch passt toll zu der Glühbirne und dem Inhalt der Box. 


Mit "crystal effects" (dem farblosen Bastellack) habe ich die Glühbirne plastischer gestaltet. Man gibt eine gute Menge davon auf das Werk und lässt es auch gut durchtrocknen. 


Dieses Bild hab ich nun doch nicht größer gemacht, denn ich weiß nicht was meine Kamera und mein Computer mit dem grünen Teelicht gemacht haben. Bääm! Das sieht fast schon radioaktiv aus und bringt es schon vor der Benutzung zum Strahlen.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ist klasse und wenn man dann noch durhc den Mann so einen Bezug dazu hat ist doch super

LG
Michaela