Ich bin dabei

Stempel-Lieblinge

Einige Demonstratoren-Kolleginnen werden sicher gleich aufschreien, weil sie die Art der Karte schon mal wo gesehen habe.

Aber auch genau das hab ich getan, als ich die gesehen hab. Ich liebe dieses Stempelset und musste mich gleich ans Werk machen.

Eine liebe Freundin hat eine davon schon bekommen und war wohl glücklich, dass ich endlich mal wieder etwas coloriert habe. Und ich ... ehrlich gesagt auch!


So kann sich das Stempelset, das Kreativ-Set und das tolle Abenteuer Papier von Stampin' Up! wirklich sehen lassen. In den momentanen Frühjahrs-Katalog bin ich echt verliebt. So viele tolle Sachen und fast schon zu wenig Zeit um alles zu verbasteln.

3 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, die sind auch wirklich SUPER schön geworden :-) gefallen mir total gut!!!!

viele Grüße, Renate

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist mal was ganz anderes, aber wunderschön
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Durch dieses Motivpapier einfach ein ganz fantastischer Effekt, sieht wirklich super aus

LG
Michaela