Ich bin dabei

Osterfieber

Ja, mich hat eindeutig schon das Osterfieber gepackt. Leider fehlt mir der Osterhase, denn der hat sich wohl irgendwo versteckt. Zumindest bei den Stampin' Up! Stempelsets.


Nichtsdestotrotz gibt es Osterstempel und damit auch süße Küken. Und man kann diese auch noch mit anderen Stempelsets super kombinieren wie das Woo-Hoo! aus dem "Bravo" Set. 


Beim Probebasteln der Schleifen-Zieh-Box ist mir leider erst zu spät aufgefallen, dass die Kuh - zieht man es auf der rechten Seite raus - uns ihr hübsches Popöchen zeigt und nicht die nette Vorderseite.


So musste ich dann nochmal umdisponieren und die Verpackung bzw. den Ziehmechanismus davon umdrehen. Für die Nächsten (sollten noch welche dazukommen) hab ich auch schon kleine Schokoküken gekauft. Um all den Problemchen aus dem Weg zu gehen.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Es muss ja nicht immer ein hase sein, finde das Küken ach sehr süß und total passend.
Wobei ich sagen muss das es mir mit der Schleife fats noch besser gefällt, einfach genial!

LG
Michaela