Ich bin dabei

Messestück - Teil 6 - Karte Resteverwertung

Wie versprochen zeige ich Euch heute, was ich aus den Kreisen 
bzw. Punkten der Süssigkeitenverpackung gemacht habe.


Ziemlich wilde Karten, oder?
Ich glaub, dass lag hauptsächlich am Papier.


Eine Weihnachtskarte mit geprägten Punkten an der Oberseite.
Und 3D-Blätter.


Und Karte zwei ist wohl etwas für Männer ...


Hier habe ich mich bei der Prägung auf einen Kreis konzentriert. 
Man könnte meinen, es wäre ein Fussball!


Durch die wilde Farbkombination erinnert es mich ebenfalls 
an einen "Rasen" mit Grasflecken und Co.

Das nächste Mal werden meine Süssigkeitenverpackungen wieder etwas dezenter, damit danach nicht wieder so wilde Karten dabei rauskommen.

2 Kommentare:

Sabrina Sahnekrümel hat gesagt…

Die rechte Karte find ich echt am Schönsten :) und das alles nur aus Resten... super Idee.

Yvi hat gesagt…

tolle karten und das bunte Papier gefällt mir besonders gut, passt farblich alles super zusammen!