Ich bin dabei

Gutscheinkarte

Hin und wieder verschenkt man eine Gutscheinkarte oder auch Geld. Diese Dinge in ein normales Kuvert zu geben oder gar einfach nur so in die Hand zu drücken kommt bei Bastlern kaum vor. 

Da muss es schon die passende Um-Verpackung sein.

Habe im Netz diese tolle Kartenform gefunden. Leider ist sie doch etwas knifflig, wenn man das Papier falsch gedreht oder gefaltet hat. *g*

So kommt die "schönere" Seite an die "kleine" Stelle. Aber das stört mich kaum, denn so entstehen ebenfalls tolle Kombinationen.


Aussen ein Fach und innen ein Fach. Gutscheinkarte, Geld, Kärtchen. Hier ist wirklich für alles Platz.



Mit einer Knautschblume einen tollen Antik-Brad macht das Ganze dann wieder etwas her.



Ich glaube mit meine angebrochenen Papierresten, mach ich noch ein paar von diesen Karten. 


Auf Wunsch stelle ich hier den Link zur Anleitung ein:

11 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

schaut echt super genial aus u tolle Papiere, klasse!!!

schönes Woe. LG Renate

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine tolle Gutscheinkarte hast du da gewerkelt. Die sieht richtig toll aus. Hoffe sonst ist bei dir alles okay.....mal liest so wenig von dir in letzter Zeit.......?

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

deine Karte sieht echt toll aus!!! Würdest du vielleicht die Anleitung mit uns teilen?
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Gerne Cathi! Habe den Link oben eingefügt.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine geniale Idee, ist ja wirklich eine großartige Gestaltung, total klasse!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Sandra, das ist ja mal ganz eine andere Variation von einer Gutscheinkarte, aber echt klasse
lg gertrude

Bianca hat gesagt…

Was für eine super tolle Karte liebe Sandra! Die sieht echt klasse aus! Vielen Dank für den Link, das muss ich auch mal probieren! Liebe Grüße, Bianca

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Farina hat gesagt…

Boah, das ist richtig cool. Deine Umsetzung gefällt mir sehr.
Und danke für den Link zur Anleitung.

LG Silvia

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

Deine Gutscheinkarte sieht echt prima aus, so eine Form muss ich auch mal basteln ... wenn ich Zeit und Lust finde ;-)

GLG Svenja

Seija hat gesagt…

Die schaut total interessant aus, eine schöne Form und super gestaltet!
Lg Michi