Ich bin dabei

Gewinn

Betty hat wieder tolle Stempel rausgebracht.
Diesmal auch eine süüüüsse Kuh.
Hab bei der Auslosung mitgemacht und auch wirklich gewonnen.
Am Montag war das hier im Briefkasten.


Die Stempel sind schon ein Traum und ich freu mich rießig.
Aber die Karte ... da war ich echt platt.
WUUUUNDERSCHÖN!!!

11 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie herzig...ach die Kuh ist soo süß! Gratuliere nochmals zu deinem Gewinn!!! Die Karte von Betty ist wirklich wunderschön! Wow!
Liebe Grüße
Martina

Schadow hat gesagt…

Du bist aber auch ein Glückspilz, hätte ich mich auch drüber gefreut. Da sind wir aber mal auf Deine Werke damit gespannt!
Die Karte von Betty ist super!
lieben Gruß
Susi

Bengelmama hat gesagt…

Wowww. Herzlichen Glückwunsch.

NAdine

Twingomaus hat gesagt…

Die sind echt süß. Hatte mich auch darum beworben ;-) Super, dass die gewonnen hast...

Grüßle Andrea

Simi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! ich freu mich total für dich :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, das sind aber auch süße Motive,bin schon gespannt auf deine Werke...

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
da gratuliere ich Dir ♥lich zu deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.LG Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah, da kann man nur gratulieren... Herzlichen Glückwunsch...

Viel Spaß bei der Kartengestaltung
Anja

Bianca hat gesagt…

Ich sag´s ja immer - Du bist und bleibst einfach ein Glückskind!!!! Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Hey, super! Ich gratulier dir! Die sind ja auch spitze, diese Stempelchen!
LG Doris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

viel freude mit den gewinnen!!! :)
lg renate