Ich bin dabei

Viel Papier

Ja, ich hab viel Papier gebraucht für diese Kartenform.

Aber ich bin absolut begeistert.
Die Karte gefällt mir selbst richtig, richtig gut
und ich wollte sie gar nicht verschicken.

Jedoch wird sich das Geburtstagskind
sicherlich auch drüber freuen - von daher - eine kleine Entschädigung.


Hier einen Blick in das Innere der Karte.
Habe einen LOTV Spruch verwendet.
Der Rest bleibt für ein paar persönliche Worte.


Außen habe ich die Deko recht schlicth gehalten.


Ein paar Perlchen und das wars.


Teilnehmen möchte ich bei der Addicted to stamps Challenge.
Ein neuer Challengeblog mit dem Thema Happy Birthday.

11 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oh ja, das glaub ich, dass da viel Papier draufgegangen ist, ist aber dafür wirklich ganz große Klasse geworden! Tolle Gestaltung!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Karte, die ist dir perfekt gelungen ......was für ein herrliches und sehr geschmackvolles Design, ich bin begeistert!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

Wow, super super klasse ist die geworden, bin hin und weg von deiner Gestaltung und das du die am liebsten selbst behalten hättest kann ich sehr gut nachvollziehen.
so schöne Farben, der Stempel ist eh nur goldig und die Papiere sind auch wieder klasse... einfach perfekt!!!

Schönen Sonntag *knuddl*
Simi

Wuzimädi hat gesagt…

Tolle Kartenform! Die Farben passen wieder ganz toll und das Geburtstagshäschen ist ja niedllich.
Hab noch einen schönen Sonntag,
Lg Michi

Martina hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen liebe Sandra!!
Kann ich mir denken, dass du es dir am liebsten selbst behalten hättest! =)
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein tolles Kärtchen geworden und wundrschönes Papier hast Du verwendet.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Nadell hat gesagt…

Uih, ist das eine schnuffige Karte. Superschön gestaltet und eine tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Natascha hat gesagt…

Oh, die ist ja schön. Da hat sich das viele Papier doch gelohnt.
Das Häschen ist total niedlich.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße, Taschi

Jani hat gesagt…

Stimmt, da ist einiges an Papier verarbeitet, aber das hat sich auch gelohnt!
Die Kartenform ist genial! Und die Gestaltung wunderschön! Ich bin hin und weg!

Lg Jani

Mandy hat gesagt…

Aww this is adorable and absolutely gorgeous.
Thanks for joining us at Addicted to Stamps for our very first challenge
hugs Mandy xx

Teresa hat gesagt…

Fabulous card, love the shape, thanks for sharing with us at ATSC
Teresa xx