Ich bin dabei

Auszeichnung

Ich bin unter den Top 3 bei
CUYL #27 - Old mc Donald had a farm


Ich könnte Luftsprünge machen.

Aber ich krieg den Blinkie in meinen Post ... aber nicht in meinde Sidebar. *grummel*
DA blinkt er nicht mehr. :(

Hier könnt ihr meine Gewinnerkarte sehen:

4 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Sandra!

Oh, mich frist der Neid! Ich habe noch nie ein Blinki für meine Sidebar gewonnen! Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu!!!

Ich habe auch bewegliche Blinkies in meiner Sidebar und die konnte ich alle genau so wie gewöhnliche Bilder dort hin verfrachten. Das sich das bewegt geht dann von selbst. Also einfach Design - Gadget hinzufügen - Bilder und dann von deinem Computer hochladen. Ich hoffe das funktioniert auch mit deinem Blinki so.

Lg Bianca

sundownerin hat gesagt…

suuuuperduperglückwunsch!!!!!!!

Martina hat gesagt…

Gratuliere! Hab das gestern schon gesehen!!! =) Super und wirklich verdient für diese tolle Szene!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Danke Euch allen!
Leider blinkt mein Blinkie (in der Sidebar) immer noch nicht. :(
lg Sandra