Ich bin dabei

RAK von Katja

Die liebe Katja hat eine neuen Blog eröffnet und ein RAK verlost.
Ich war die glückliche Gewinnerin und hab mich heute rießig gefreut, dass es angekommen ist.


(Foto ist von Katja geklaut! *g*)

Vielen Dank ... es ist SUPER!
Bin mal gespannt was ich drauß machen werd.
*yuhuu*

8 Kommentare:

bettylein hat gesagt…

da gratulier ich dir aber herzlichst!!!! wünsche dir viel spass beim verarbeiten ;o)

lg betty

Martina hat gesagt…

Wow..ist ja toll! Gratuliere zum tollen Gewinn!
LG
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen gEwinn.
Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
GLG claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

viel spaß damit :-)))
lg renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.
Bin natürlich auch gespannt, was du daraus zauberst.

Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

....und ich bin auch seeehr neugierig, was du darauf machst....schön, dass dir die Sachen gefallen....viel Spaß damit....

LG
Katja

Bianca hat gesagt…

Wie schön! Du bist ja ein richtiges Glückskind! LG Bianca

Marina hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, da kannst Du ja loslegen :O)... Wunderschöne Sachen hast Du bekommen.

Liebe Grüße,
Marina