Ich bin dabei

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ging vorhin schauen, ob denn heute Post gekommen wäre und hab ein Päckchen entdeckt. Anfangs dachte ich, dass mein Freund was bestellt hätte. Bis ich bemerkt hab, dass es an mich adressiert war. ;) *YUHUUUUU*

Hab von der lieben Betty ein Geburtstags-Weihnachts-Paket bekommen! Hab gleich mal reingeguckt und gesehen, dass da eine total süsse Karte drinnen versteckt war.
In dem Paket war natürlich nicht nur die Karte, sondern so viele tolle Sachen ....

So ... nun stellt sich aber die Frage ob ich das alles heute schon aufmachen darf???? Ist doch erst in einer Woche Weihnachten und Geburstag hab ich doch auch erst. *mmmmmmhhh* Ich glaub ich muss da mal nachfragen.
BETTY? Darf ich schon aufmachen????
lg Sandra und vielen lieben Dank *yuhu* *yiepi*


2 Kommentare:

bettylein hat gesagt…

neee darfste noch nicht aufmachen ;o) musst noch ein paar mal schlafen *hehehe*

lg betty

Unknown hat gesagt…

Hi Sandra! Na da hast du aber tolle Post bekommen! =) Da ja um Weihnachten nicht viel los ist wünsch ich dir jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest -und viel Spaß beim auspacken! ;)- und ein tolles Jahr 2010!
glg
Nina