Ich bin dabei

Türhänger für mich oder Mama?!

Das neue Hintergrundpapier von Kartursel ist nicht erst am Samstag - sondern schon am Freitag gekommen. Mir ist dann auch gleich was dazu eingefallen, aber die Umsetzung hat dann noch bis heute morgen gedauert.
Konnte ja mit den neuen Woj-Motiven nicht wirklich was anfangen und ich bin immer noch ein wenig skeptisch. Aber das neue Papier und die "Blätterfrau" passen gut zusammen - denk ich. Die Farbwahl war dann auch schon gegeben und deswegen ist dann dieses Schild drauß geworden. Wollte diesmal keine Karte machen und ich brauchte auch noch was für die Eingangstür. Aber vielleicht schenke ich es auch meiner Mutter?! Aber die mochte die Motive auch nicht besonders. Kann aber gut möglich sein, dass ich sie damit überzeugen kann. ;)
Werde es mir noch überlegen, welchen "Einsatzort" dieses Schild bekommt.



1 Kommentar:

Juls hat gesagt…

this is absolutly beautiful!! really love the colours you have used!