Ich bin dabei

Peek a Boo Karte

Auf Creadoo gabs nen Sketch zum Nachbasteln. Es war die Nr. 13 und der hat ganz gut zu mir gepasst.
Bei der Ausführung war ich etwas kreativ und hab da ein "Loch" gemacht. Wie es sich später rausstellte, handelt es sich dabei um ein "Peek a Boo" was Amerikanisch ist und sozusagen "Blickkontrolle" bedeutet.
Bin aber bei "peek a boo" auch auf andere lustige Übersetzungen gekommen. *hihi* Ein Canyon, eine Musikgruppe, eine Kürbisart oder sogar ein BH! Sehr interessant und ich hab nicht nur in basteltechnischen Sachen etwas dazugelernt. ;)


Hier nochmal der Sketch Nr. 13 von Creadoo bzw. Kartursel.




Die Bilder sind vielleicht nicht die Besten, weil ich das am Abend bzw. in der Nacht geknipst hab, aber man kann das "Peek a Boo" erkennen. :)

2 Kommentare:

Juls hat gesagt…

this is just so cute!!

Heidemarie hat gesagt…

Hey - die ist ja toll geworden. Hab den Sketch auch hier liegen. Bin aber momentan leider etwas blockiert. Aber Deine Idee ist echt genial.
lg Heidemarie