Ich bin dabei

Freitags-Füller

Hab da eine lustige Idee gefunden. Den Freitags-Füller. Den Link findet ihr - sozusagen - in der Überschrift. ;)
Man beantwortet für sich selbst, die "Gedanken" und vielleicht schaut man auch, was andere dazu sagen. *gg*
Hier wären also meine Antworten:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war meine Stempelbestellung von Lelo.

2. In dieser Woche war ich dankbar dafür, dass das Fieber meiner Tochter nicht lange angehalten hat.
3. Butterbrot mit Honig ist momentan das köstlichste, was es gibt.

4. Mein Stress inspiriert mich. (Weil ich momentan so viele Geburtstagsgeschenke machen muss.)

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meiner Tochter beim Schlafen zusehe.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind nicht immer leicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich einen "Tag der offenen Tür" und noch ein Geburtstagskarte und eine Geschenkverpackung geplant und Sonntag möchte ich am besten meine Ruhe, aber da hat ja die Mutter meines Freundes Geburtstag!

So, dass wars nun von mir. Ich wünsche allen ein schönes kreatives Wochenende.
lg Sandra

Keine Kommentare: